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Versand
Ihrer Pensionsgutachten

phase 5

Versand Ihrer Pensionsgutachten

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Auftragsabschluss und versand

Nach Fertigstellung der Pensionsgutachten werden diese grundsätzlich elektronisch an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse im PDF-Format versandt.

Ein anderweitiger Versand (z.B. auf dem Postweg) findet nur dann statt, wenn Sie dies im Rahmen der Bestellung als zusätzliche Service-Leistung in Auftrag gegeben haben. Hierfür würden wir pauschale Druck- und Versandkosten von 10,-- € (zzgl. ges. USt) in Rechnung stellen.

Hinweis: Nutzen Sie auch unseren Steuerberater-Service!

Wenn Sie uns im Bestellungvorgang die Kontaktdaten Ihres Steuerberaters mitteilen (insbesondere die E-Mail-Adresse), dann werden die Gutachten unmittelbar nach deren Fertigstellung auch an Ihren Steuerberater übermittelt. So sichern Sie den unmittelbaren Kommunikationsfluss und ersparen sich den diesbezüglichen Aufwand.